Aktuelles

  • 7. Vier-Seen-Kultur Newsletter
    Seengebiet, am 20. Februar 2021 Sehr geehrte Kulturinteressierte,liebe Freunde, Es geht turbulent zu. Corona hat uns alle fest im Griff. Kürzlich las ich in den Salzburger Nachrichten „Wo ist die österreichische Gelassenheit geblieben?“ Das Buch „Mit …

    7. Vier-Seen-Kultur Newsletter Read More »

  • Aus der Wiesmühl
    Hier zwei Beiträge aus Henndorf zur Wiesmühl gefunden in der Bürgerinformation. Einerseits über das 10-jährige Jubiläum des Literaturhauses, andererseits zum 125. Geburtstag von Carl Zuckermayer.
  • 6. Vier-Seen-Kultur Newsletter
    Im Februar 2021 Liebe Kulturinteressierte, liebe Freunde! Die Zeitungen sind voll mit Berichten über die Ausbreitung des CORONA Virus in ganz Europa, die Lockdowns werden verlängert, die Restriktionen verschärft, das tägliche Leben wird nach den Erwartungen …

    6. Vier-Seen-Kultur Newsletter Read More »