Das digitale Kammermusikprojekt

Der Primarius des Diogenes Quartetts Stefan Kirpal, vielen von seinen regelmäßigen Auftritten in Mondsee bekannt und sein Bruder Andreas laden auf ihrem Kanal Künstlertreff https://www.youtube.com/channel/UCn0vox-zGGYuZ-sCsEpEdfA jeden Freitag abend interessante Freunde ein, unterhalten sich mit ihnen und lassen die Zuschauer an den musikalischen Trouvaillen partizipieren. Selbst die SZ Süddeutsche Zeitung hat in der Fülle der derzeit angebotenen Streamings das „Kirpal – Projekt“ https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-freitagabend-mit-den-kirpals-1.5204257 gelobt. Es könnte ja sein, dass auch Freunde und Kulturinteressierte der Vier-Seen-Kultur daran Interesse haben. Wir regen also an, sich über den Kanal-Link https://www.youtube.com/channel/UCn0vox-zGGYuZ-sCsEpEdfA einzuklicken oder gleich ein Abonnement auf Youtube zu nehmen.

Vielleicht wollen Sie sich einklicken in den
Vlog 3 mit dem Cellisten Allan Bergius
https://www.youtube.com/watch?v=ggM84fiRpx4
Vlog 2 mit dem Jazz-Duo Max Grosch – Matthias Bublath
https://www.youtube.com/watch?v=AMjvpWPTN7c

Vlog 3 mit dem Cellisten Allan Bergius
Vlog 2 mit dem Jazz-Duo Max Grosch – Matthias Bublath

Weitere Vlogs mit dem Cellisten Andreas Heinig und einem Liedduo mit dem bekannten Bariton Äneas Humm und seiner Klavierpartnerin Doriana Tchakarova sind in Vorbereitung.

Wer die Kirpals und damit junge Münchner Künstler unterstützen möchte, kann dies gerne tun über:
Kirpal IBAN: DE30 4306 0967 1052 3331 02
https://paypal.me/kuenstlertreff?locale.x=de_DE

Kirpals in der SZ